2015 wk material

WK1_Mat_1.jpg

Material-WK 1:
Für den Abtransport bereitgestelltes Material (eines von mehreren Materiallagern).

Material-WK 1:

Während einer Woche wurde in allen Gemeinden entrümpelt/entsorgt (mehrere grosse Mulden) und Material für den Rücktransport/Rückgabe vorbereitet.

 

Material-WK 2:

Während einer Woche wurde das Material für den Rücktransport/Rückgabe verladen und nach Dachsen/Andelfingen transportiert (ca. 160m3 Material). Zudem wurde weiteres Mateial entsorgt.

Die Materialwarte werden nun in den nächsten Monaten das "Feintuning" an den jetzigen Lagerorten machen.

 

Fazit: Dank guter Arbeitsmoral der Pioniere und guter logistischer Vorbereitung konnten wir uns von überschüssigem Material befreien und das weiterhin benötigte Einsatzmaterial, am für die neue ZSO richtigen Ort, bereitstellen. Eine wichtige, grosse Arbeit ist erledigt.

Besten Dank an alle Beteiligten, insbesondere an die Materialwarte.

WK1_Mat_2.jpg

Material-WK 1:
Für den Einsatz bereitgestelltes Material im Geräteraum Schluefweg, Kloten

WK2_Mat_1.jpg

Material-WK 2:
Für den Abtransport in Rolltainer bereitgestelltes Material.